Kompetent, engagiert und effektiv. Schon seit über 59 Jahren.

 

Unser kompetentes, gut eingespieltes Team ist fachlich stets auf dem neuesten Stand und dank einer perfekten Organisation sind wir uns sicher, dass unsere engagierten Mitarbeiter auch Sie mit ihrer vorausschauenden, effektiven Arbeitsweise überzeugen werden.


Unser Handwerksbetrieb, der von unserer Familie mittlerweile bereits in der dritten Generation geführt wird, versteht sich als Dienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, die über umfassendes Fachwissen verfügen und stets bestrebt sind, die individuellen Wünsche unserer Kunden zu deren voller Zufriedenheit zu erfüllen.

 

Unsere Firmengeschichte:

 

  • 1960 Gründung des Unternehmens durch Fritz Brandstetter.

  • 1979 schloss sein Sohn Jörg Brandstetter seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, sowie zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab.

  • 1985/1986 legte Jörg bei der Handwerkskammer Reutlingen für beide Gewerke die Meisterprüfung ab.

  • 1987 wechselte Jörg in den elterlichen Betrieb, den er zusammen mit seinem Vater führte, bis dieser 2002 in seinen wohlverdienten Ruhestand ging.
    Seither leitet Jörg Brandstetter gemeinsam mit seiner Frau Anette den Betrieb.

  • 2008 trat Jens Brandstetter, der älteste Sohn von Anette und Jörg, nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik ebenfalls in den Familienbetrieb ein.

  • 2010 legte Jens erfolgreich seine Meisterprüfung ab und leitet seither gemeinsam mit seinem Vater den Betrieb.
    Bei der Büroarbeit wird Anette Brandstetter seit 2013 von Marina Ciresa unterstützt, der Lebensgefährtin von Sohn Jens.
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Ja, Ich stimme zu